Sponsorenlauf 2017

19.09.2017

Heute trafen sich alle Schüler und Schülerinnen zum großen Sponsorenlauf auf dem Schulhof. Viele Eltern waren zur Unterstützung und zum Anfeuern gekommen und die Kinder hatten im Vorfeld fleißig Sponsoren für ihre gelaufenen Runden gesucht. Wie viel genau zusammengekommen ist, wissen wir erst nächste Woche - aber was wir jetzt schon sagen können: Es war eine tolle Stimmung, das Wetter hat mitgespielt und die Kinder sind wahnsinnig viele Runden gelaufen und teilweise sogar die gesamte maximale Laufzeit von 60 Minuten. Jeder hat zum Erfolg dieses Sponsorenlaufes beigetragen! Zum Abschluss gab es für alle Läufer und Läuferinnen ein großes Obst- und Gemüsebüfett gesponsert von den Eltern der 2. Klassen und eine Getränkestation vom Förderverein auf dem Schulhof.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen, Helfern und natürlich den vielen Sponsoren!!! Wir freuen uns, von dem Erlös u.a. die Spielgeräteausleihe zu verschönern und mit weiteren Spielgeräten auszustatten.

Bild zur Meldung: Sponsorenlauf 2017

Impressionen vom Lauf (19.09.2017)