Wir starten ins Szenario B

08.11.2020

Ab Montag, 9.11.2020, muss sich unsere Schule bis einschließlich Di., 17.11.2020 in das Szenario B begeben. Dies heißt, dass die Gruppe A ab Montag in der Schule und die Gruppe B im Lernen zu Hause unterrichtet wird. Ab Montag, 16.11., wechseln die beiden Gruppen. Anschließend hoffen wir, dass wir in den normalen Schulmodus zurückkehren können.
Bitte holen Sie das Unterrichtsmaterial und die entsprechenden Aufgaben für die Gruppe B am Dienstag, 10.11.2020, in der Zeit von 8.30 - 11.30 Uhr an den Eingängen Ihres Jahrgangs ab, vielen Dank!
Jahrgang 1 - Eingang kleine Turnhalle
Jahrgang 2 - Eingang vom Schulhof
Jahrgang 3 - Haupteingang
Jahrgang 4 - hinterer Eingang/Fahrradständer

Die Gruppe A bekommt ihr Material für das Lernen zu Hause am Freitag durch die Lehrkräfte in der Schule.

Ab Dienstag, 10.11.2020, können wir eine Notgruppen-betreuung für wirklich sehr dringende Fälle anbieten und auch nur, wenn Sie sich in einem systemrelevanten Beruf befinden und Sie alle anderen Betreuungsmöglichkeiten ausgeschöpft haben!!! Weitere Informationen erhalten Sie im Anhang!