Wir haben es geschafft - der dritte Stern gehört uns!!!

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde unsere Schule am 15. Februar 2017 zum 3. Mal als sportfreundliche Schule zertifiziert. Dezernent Pukall von der LschB, Frau Kuhlwein, Fachberaterin für den Schulsport und Herr Schillack von der Stadt Neustadt beglückwünschten die Schule zu dieser jetzt dauerhaften Auszeichnung. Frau Fischer lobte in ihren einleitenden Worten besonders das Engagement der Lehrkräfte, die unter der Federführung von Frau Wunderlich immer wieder für sportliche Highlights im schulischen Alltag sorgen. Mit einem breiten Spektrum an sport-lichem Können begeisterten die Schüler und Schülerinnen die geladenen Gäste bei ihrer gut einstündigen Vorführung.
Im Anschluss an die Feierstunde konnten sich die Gäste noch bei einem hervor-ragenden Imbiss austauschen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Friesen, der ein besonderes Büffet gezaubert hat!