Link verschicken   Drucken
 

Aktivitäten SJ 2018/19

Der Förderverein hat auch in diesem Schuljahr wieder mit vielen finanziellen Unterstützungen und Neuanschaffungen die Schule großartig unterstützt.

Im Folgenden sind einige Dinge aufgezählt:

Die neuen 1. Klassen wurden bei der Einschulungsfeier mit einem Klassengeschenk überrascht.

Durch die Finanzierung des Trainers für die Basketball-AG konnte wieder eine zusätzliche Arbeitsgemeinschaft für die 3./4. Klassen angeboten werden.

Für den Musikraum wurde eine neue Musikanlage und Boomwhackers finanziert.

Das Spielo bekam neue Spielgeräte und Bälle. Und in der Pausenhalle befinden sich nun zwei große 4-gewinnt-Spiele, damit die Wartezeit auf den Schulbus verkürzt werden kann oder die Kinder vor Unterrichtsbeginn eine Beschäftigung haben.

4-gewinnt-Spiel für die Pausenhalle       Neue Bälle für das Spielo  ... und noch mehr Bälle       Spielgeräte für unser Spielo     Boomwhacker für den Musikraum